Ihre moderne Zahnarztpraxis in Gäufelden

Behandlungsspektrum:

Zahnbehandlung mit Lupenbrille und Intraorale Kamera
  • Intraorale Kamera: Unsere Patienten  können sofort sehen was behandlungsbedürftig ist
  • Lupenbrille: Für eine präzise Diagnose und Behandlung

Zahnbehandlung Prophylaxe durch Frau Dr. Massner
  • Prophylaxe: Durch die regelmäßige Vorsorgeuntersuchung und professionelle Reinigung  aller Bereiche des Zahnes und des umgebenden Gewebes, erreichen Sie die Voraussetzung für den lebenslangen Erhalt der Zähne und sichern somit den dauerhaften Erfolg einer zahnärztlichen Behandlung
  • Ästhetische Füllungen: "Weiße Füllungen" als Alternative zum Amalgam
  • Zahnaufhellung, Bleaching
  • Ästhetischer Zahnersatz: Kronen, Brücken, Teil- und Vollprothesen auf Zähne und Implantate
  • Parodontologie: Vorbeugung und Behandlung von Zahnfleischerkrankungen zur Vermeidung von Zahnlockerungen und Infektionen mit  Auswirkungen auf den gesamten Organismus  (Herzinfarkt, Thrombose etc.)
  • Bakteriendiagnostik: Unerlässlich zur gezielten  Keimreduktion  in der Parodontitisbehandlung und Kariesbekämpfung
  • images/zahnarztpraxis-massner-implantologie.jpgImplantologie: Computergesteuerte Navigation mit deren Hilfe ein vorhersagbares  Behandlungsergebnis mit zahnärztlichen Implantaten sichergestellt  wird - zertifiziert - Mitglied der Deutschen Gesellschaft  für orale Implantologie  DGOI ev. - Mitglied im  International Congress of Oral  Implantologists  ICOI .
  • Angstpatienten: Zahnärztliche Hypnose - zertifiziert - Mitglied der Deutschen Gesellschaft für  zahnärztliche Hypnose DGZH ev.
  • Kinderzahnheilkunde: Allgemein, Prophylaxe, Kauflächenversiegelung
    Zahnbehandlung bei Kindern durch Frau Dr. Massner
  • Kieferorthopädie, KFO: Lose und feste Zahnspangen,  Korrekturen von Zahnfehlstellungen, Lückenschluss bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, unsichtbare Zahnspangen, Platzhalter
  • Schienentherapie: Zur Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen ( Knirschen, Pressen, etc.)
  • Zahnschutz/Sportmundschutz
  • Wurzelbehandlung: Durch die Wurzelkanalbehandlung kann ein erkrankter Zahn gerettet werden

Zahnarztpraxis Zahnärzte Zahnarzt Zahnersatz Vorsorgebehandlung Implantologie Zahnfleischbehandlung Parodontose Füllungen Kieferorthopädie Zahnspangen Gäufelden-Öschelbronn Herrenberg (Druckansicht)

Formular schließen